Warum ist Pflege Favorit genau Ihr richtiger Arbeitgeber?


Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber, indem wir überdurchschnittliche Gehälter zahlen, unbefristete Arbeitsverträge bieten und unsere Strukturen so gestalten, dass unsere Patienten sich wohlfühlen UND unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit gehen.

Unsere Mitarbeiter loben besonders das gute Betriebsklima. Anerkennung im Beruf und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten sind den Meisten ebenso wichtig wie die Bezahlung.

„Bei uns geht es noch sehr familiär zu. Unsere Mitarbeiter können jederzeit mit Wünschen und Anregungen, aber auch Sorgen und Problemen zu uns kommen. Das ist das Credo des Geschäftsführers Alexander Kanjewski.

Zur Verstärkung unseren Teams in Bochum suchen wir zuverlässige Pflegefachkräfte.

Wir suchen: Altenpfleger (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)

Altenpflegehelfer mit Behandlungspflege (m/w/d)

zur sofortigen Einstellung. Ein Firmenfahrzeug wird gestellt. Rufen Sie einfach an

0234/79818440